Vom 04. bis 24. Oktober 2019 geschlossen

Liebe Freundinnen und Freunde,

mit dem Lampedusa Gedenktag am 03.10.2019 ging die Ausstellung IM FOKUS: ERITREA zu Ende, das Buchprojekt geht weiter. Herzlichen Dank an alle, die gemeinsam mit uns der Toten, Überlebenden, Lampedusaner und Retter*innen gedacht und unsere vielfältigen Perspektiven erlebt haben.
In die Räume werden nun noch die Küche und die Regale der Präsenzbibliothek eingebaut sowie die neu entstandene Terrasse bepflanzt.

Deshalb bleiben unsere Räume vom 04. bis 24. Oktober geschlossen.

Die Wiedereröffnung findet am 25. Oktober 2019, 18.00 Uhr mit SYRIATHA – Syrische Kulturtage, eine Kooperation von Mada e.V. und Sandalia – Un’isola a Berlino, statt. Programm folgt.

Ich selbst reise nun erneut nach Riace und freue mich ab dem 15. November 2019 auf die Fotografie-Ausstellung von Elisabeth Voss für Riace: www.riace.solioeko.de. Programm folgt.

Herzlich & in solidarity,
Carla Kirsten Müller-von der Heyden